Halloween

Die Nacht der Untoten, Geister, Hexen und klappernden Skelette ist vorbei. Und wir haben es tatsächlich überlebt. Wink

Halloween Tag1Schon tagsüber traf man in den Geschäften auf viele verkleidete Gestalten. Es muss nicht immer zwangsläufig scary (furchterregend) Halloween Nacht1sein, gell Matthias! Im Elektronikladen lief uns eine süße Prinzessin über den Weg (Bruno hat sich schon als Frosch gesehen...), im Supermarkt dann Graf Dracula und im Drogeriemarkt eine überdimensional große Katze. Für die Kinder ist es natürlich viel wichtiger angsteinflößend auszusehen! Sonst gibt es keine Süßigkeiten bei Trick or Treat! Auch in den Kinderwägen war von Marienkäfern bis Mini-Vampire alles zu finden. Niedlich!

Am besten fand ich allerdings nach wie vor die Häuserdekorationen. Ich glaub da müssen wir vor unserer Rückkehr nach Deutschland noch einen Container voll einkaufen! Smile

Alles in allem ein lustiger Tag, vor allem weil es ja wirklich nur ein Tag ist und nicht wie bei uns (Anspielung auf die 5. Jahreszeit) ein wochenlanges Treiben. Aber das ist Ansichtssache.